• Jobs Job bei Eltosch Grafix GmbH

Leiter Lager / Logistik (m/w)

Eltosch Grafix GmbH

Unterlüß

Einkauf / Logistik

Unterlüß

Leiter Lager / Logistik (m/w) Eltosch Grafix GmbH Unterlüß Sie stellen den reibungslosen Ablauf der logistischen Prozesse mit den Hauptfunktionsbereichen Wareneingang, Lagerhaltung und Warenausgang sicher. Sie führen Prozessanalysen durch und optimieren betriebliche Abläufe.

Wir Sind Ein Börsennotierter Technologiekonzern Mit über 500 Mitarbeitern Ist Unsere Unternehmensgruppe An Mehreren Standorten Im In- Und Ausland Vertreten Unser Produktspektrum Umfasst Ultraviolett- Und Infrarot-strahlungssysteme Quarzglas Und Klebstoffe Und Wird In Industriellen Fertigungsprozessen Eingesetzt In Zahlreichen Branchen Steht Unser Name Für Ideenreiche Problemlösungen Mit Umweltfreundlichen Technologien Für Unseren Standort In Unterlüß Bei Celle Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Leiter Lager / Logistik M/w Ihre Aufgabe Sie Stellen Den Reibungslosen Ablauf Der Logistischen Prozesse Mit Den Hauptfunktionsbereichen Wareneingang Lagerhaltung Und Warenausgang Sicher Sie Führen Prozessanalysen Durch Und Optimieren Betriebliche Abläufe Zudem Sind Sie Für Die Leitung Unserer Mitarbeiter Im Lager Verantwortlich Das Erwartet Sie Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Angenehmes Arbeitsklima Und Nette Kollegen Abwechslungsreicher Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Gleitende Arbeitszeit Im Bedarfsfall Individuelle Schulungen Ihr Profil Sie Haben Zunächst Eine Ausbildung Im Bereich Lagerlogistik Absolviert Und Anschließend Mehrere Jahre In Der Lagerlogistik Gearbeitet Sie Trauen Sich Zu Ein Team Von Vier Mitarbeitern Zu Führen Sind Engagiert Arbeiten Zuverlässig Und Sind Körperlich Belastbar Ferner Besitzen Sie Eine Fahrerlaubnis Der Klasse C1 (pkw) Und Für Flurförderfahrzeuge (gabelstapler) Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An: Gmbh Frau Regina Heins Im Grunde 40 29345 Unterlüß Reginaheins@-de Www-de Fachkraft Lagerlogistik Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Warenlogistik Warenlager Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerist Logistik-leiter Lager-leiter Logistikleiter Logistikleiterin Logistikleitung Manager Managerin Management Logistics Logistiker Industriekaufmann Industriekauffrau Import Export Fachkraft Fachmann Fachfrau Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Logistikkaufmann Logistikkauffrau Fachkraft Lagerlogistik Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Warenlogistik Warenlager Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerist Logistik-Leiter Lager-Leiter Logistikleiter Logistikleiterin Logistikleitung Manager Managerin Management Logistics Logistiker Industriekaufmann Leiter Lager / Logistik (m/w) Sie Stellen Den Reibungslosen Ablauf Der Logistischen Prozesse Mit Den Hauptfunktionsbereichen Wareneingang Lagerhaltung Und Warenausgang Sicher Sie Führen Prozessanalysen Durch Und Optimieren Betriebliche Abläufe Unterlüß Fachkraft Lagerlogistik Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Warenlogistik Warenlager Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerist Logistik-Leiter Lager-Leiter Logistikleiter Logistikleiterin Logistikleitung Manager Managerin Management Logistics Logistiker Industriekaufmann

Leiter Lager / Logistik (m/w)
   Eltosch Grafix GmbH (Unterlüß)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Eltosch Grafix GmbH (Unterlüß)

Projektmanager Logistik (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Pöcking)

Facharbeiter (m/w/d) Station Reckrod / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eiterfeld)